UHR: 5 Tipps zum Abnehmen mit Laufen

Eine Frage, auf die die Wissenschaft noch keine eindeutige Antwort gefunden hat: Zu welcher Tageszeit trainiert man am besten, wenn man abnehmen möchte? Neue Forschung sagt, dass sie die Antwort gefunden hat!
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Ist es besser, morgens oder abends zu laufen, wenn Sie abnehmen möchten?
Die aktuelle Studie liefert die Antwort, dass es möglicherweise nicht wirklich wichtig ist, zu welcher Zeit oder wann Sie am Tag laufen oder trainieren, solange Sie das Timing Ihres Trainings konsequent einhalten.

Die Forschung ergab, dass Teilnehmer, die ein Jahr lang beobachtet wurden, nachdem sie viel Gewicht verloren und regelmäßig zur gleichen Tageszeit (morgens oder abends) trainiert hatten, dazu neigten, mehr Sport zu treiben als die Teilnehmer, die keine feste Zeit zum Trainieren hatten.

Mach es zur Routine
Obwohl Konsistenz / ein fester Trainingsrhythmus wichtiger war als der Zeitpunkt, zu dem die Teilnehmer mit dem Training begannen, waren die meisten dieser konstanten Trainierenden wirklich Morgentrainer. Die Forscher vermuten, dass Konsequenz hilft, sich an eine bestimmte Gewohnheit zu gewöhnen. Auch eine regelmäßige Bewegungsroutine hilft Ihnen, diese zu erhalten und vollständig in Ihren Alltag zu integrieren.

Frühmorgens kann die einfachste Zeit sein, um diese Gewohnheit zu entwickeln, denn es ist eine der wenigen Tageszeiten, in denen es keine Millionen Dinge gibt, die Ihre Neujahrsvorsätze ablenken können.

So lernst du morgens Sport zu treiben
Bist du kein Morgenmensch? Keine Bange. Finden Sie einfach eine Zeit am Tag, zu der Sie mit Ihrem Trainingsprogramm Schritt halten können. Sobald Sie beim Sport oder Laufen Regelmäßigkeit finden, wird es irgendwann zu Ihrem Alltag und die Chancen stehen gut, dass die verlorenen Kilos wirklich ausbleiben.

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